Öffnungszeiten des Sekretariats:
Montag bis Freitag
von 7:30 bis 15:30 Uhr

Außenstelle Trieben
Tel: 03615/28020

 

 

Schüler Wettbewerbe

 
 

3D CAD Wettbewerb 

 
   
         
     
 

 
 

 
     
   
     
     

 

 

DI Arno Martetschläger - der neue Direktor

Nach dem Pensionsantritt von Hofrat DI Gerhard Steinbrucker mit 01. 12. 2016 übernahm DI Arno Martetschläger die Leitung der HTL Zeltweg.

DI Martetschläger maturierte 1988 am BG/BRG Judenburg und studierte anschließend Technische Mathematik an der TU Graz.

Nach 10 Jahren in der Privatwirtschaft, hauptsächlich als SAP – Consultant und Trainer in der Erwachsenenbildung trat er 2005 als Lehrender in die HTL Zeltweg ein.

Große Verdienste erwarb er in seiner Zeit als Lehrer vor allem durch seine Arbeit bei der Untis Stundenplanerstellung, als Koordinator für Webuntis, als Pressereferent und Kustos für Robotics. Auch seine Mitarbeit im Qualitätsmangement der HTL Zeltweg und vor allem sein klar strukturierter Arbeitsstil geben uns die Gewissheit, dass auch der neue Direktor die HTL Zeltweg nach innen erfolgreich führen und nach außen würdevoll vertreten wird.

Seine Antrittsrede am 06. 12. 2016 vor den Schülern, Lehrern und dem Hauspersonal wurde von allen Seiten sehr positiv aufgenommen und somit sehen wir der  Arbeit mit DI Martetschläger erwartungsvoll entgegen und wünschen ihm viel Freude bei seiner verantwortungsvollen Tätigkeit.

Mag. Siegmund Schrempf