Öffnungszeiten des Sekretariats:
Montag bis Freitag
von 7:30 bis 15:30 Uhr

Außenstelle Trieben
Tel: 03615/28020

 

 

Schüler Wettbewerbe

 
 

3D CAD Wettbewerb 

 
   
         
     
 

 
 

 
     
   
     
     

 

 

 Nominierung für den EbW Teacher of the Year 2014 Award

Dipl.-Ing. Thomas Christöfl begann seine Unterrichtstätigkeit an der HTL Zeltweg im Schuljahr 2003/2004.
Seit 2009 ist er EBC*L Projektleiter an unserer Schule, jährlich macht er mehrere Prüfungstermine für die Schülerinnen und Schüler. Er hat als erster Lehrer die EBC*L Stufe C Prüfung abgelegt und ist somit EBC*L Certified Manager.
Die stolze Bilanz: insgesamt  mehr als 50 bestandene Prüfungen Stufe A (Basiswissen) und auch einige Stufe B (Planungswissen).
Die Stufe C (Führungswissen) ist erst möglich, wenn man 21 Jahre alt ist und wird daher an der HTL nicht angeboten, aber es war Dipl.-Ing. Christöfl ein Anliegen, als Vorbild für unsere Schüler der Erste unserer Schule zu sein.

Nun wurde er für den EwB Teacher of the Year Award 2014 nominiert (EwB = Enterprise without borders), was eine besondere Anerkennung für seine Leistungen im Unterricht an der HTL darstellt.

In der Aussendung der JA-YE Europe International Teacher Conferenz 2014 können Sie  - in englischer Sprache - nähere Informationen zu dieser Auszeichnung und den nominierten Personen erhalten.