Öffnungszeiten des Sekretariats:
Montag bis Freitag
von 7:30 bis 15:30 Uhr

Außenstelle Trieben
Tel: 03615/28020

 

 

Schüler Wettbewerbe

 
 

3D CAD Wettbewerb 

 
   
         
     
 

 
 

 
     
   
     
     

 

 

Fachvortrag über „Fliesenlegen“ bis „Bauwerksabdichtung“ mit Unterstützung der Firma LUGATO:
Eine wertvolle Ergänzung des fachpraktischen Unterrichts an der HTL Zeltweg

Es erwartete uns ein höchst informativer und interessanter Fachvortrag durch die Firma Lugato. Die fachgerechte Verlegung von Fliesen bis hin zur Bauwerksabdichtung wurde hiermit den SchülerInnen näher gebracht.
Es konnte auch sämtliches Material und Werkzeug, welches zur Verfügung stand,  ausprobiert und verwendet werden. 

    

Die einzelnen Arbeitsabläufe, angefangen von der Abdichtung bis zur Verfliesung wurde unseren SchülerInnen bei dieser Vorführung gezeigt.
Aufgrund dieses praxisbezogenen und höchst eindrucksvollen Vortrages war dies eine wertvolle Ergänzung des fachpraktischen Unterrichts.

   

Ich möchte mich im Namen meiner Kollegen und der einzelnen Klassen für die großartigen Darbietungen und die freundliche Unterstützung durch die Firma LUGATO recht herzlich bedanken.

 


© VL Dipl.-Päd. Gerhard Gruber
 Bauhofleiter der HTL Zeltweg