logo.gif (12560 Byte)
HOME

email: office@htl-zeltweg.at

logo.gif (12560 Byte)
HOME

 

Abschlussprüfung an der Fachschule für Maschinen- und Anlagentechnik

 

Am Mittwoch, dem 8. Juni 2011 fand an der HTL Zeltweg unter dem Vorsitz von Abteilungsvorstand D.I. Helfried Komatz - übrigens ein Absolvent der HTL Zeltweg - der mündliche Teil der Abschlussprüfung der 4AFMBM statt. Es war die erste Klasse, die nach dem neuen Lehrplan für Fachschulen, mit nun wieder vierjähriger Dauer, unterrichtet worden war.

Den schriftlichen, den graphischen sowie den praktischen Teil der Abschlussprüfung hatten die sieben Kandidaten bereits im Mai erfolgreich absolviert.

Alle sieben Angetretenen konnten beim ersten Termin ihre Prüfungen erfolgreich abschließen, zum Teil mit ausgezeichneten Leistungen - immerhin drei Mal gab es einen Ausgezeichneten Erfolg zu vermelden


Einen Ausgezeichneten Erfolg erreichten:
  • HOCHFELNER Stefan
  • PRIELING Christoph
  • STREIT Sven

Einen Guten Erfolg erzielte:

  • FRITZ Paul

Bestanden haben:

  • DOUMITSAS Petros
  • KAUFMANN Paul
  • RAFFLER Lukas


Die  Absolventen der 4AFMBM mit den Mitgliedern der Prüfungskommission:
1. Reihe v.l.n.r.: AV DI Berthold Scheiber, Direktor Hofrat DI Gerhard Steinbrucker, Vorsitzender AV DI Helfried Komatz,
                          Klassenvorstand StR Ing. Werner Schurian
2. Reihe: DI Rudolf Gamsriegler, MMag. Dr. Günter Köck, DI Heinz Lehofer, Mag. Hermut Lantzberg, DI Johann Reisinger
3. Reihe: Petros Doumitsas, Paul Fritz, Stefan Hochfelner, Christoph Prieling, Paul Kaufmann, Lukas Raffler, Sven Streit