logo.gif (12560 Byte)
HOME

email: office@htl-zeltweg.at

logo.gif (12560 Byte)
HOME

 

Abschlussprüfung an der Fachschule für Maschinenbau

 

Am Mittwoch, dem 11. März 2009 fand an der HTL Zeltweg unter dem Vorsitz von Landesschulinspektor Hofrat D.I. Wolfgang Gugl der mündliche Teil der Abschlussprüfung der 4AFMF statt.
Der schriftliche, der graphische sowie der praktische Teil der Abschlussprüfung waren von den Schülern bereits einige Wochen vorher absolviert worden.

Alle 10 Schüler der 4AFMF waren zur Abschlussprüfung zugelassen.
Neun der Angetretenen konnten beim ersten Termin ihre Prüfungen erfolgreich abschließen, einer muss im Juni noch eine Prüfung absolvieren.

Zwei Schüler schlossen mit gutem Erfolg ab:

  • PLANK Andreas
  • STEINKELLNER Martin

Bestanden haben:

  • HARTL Heinz
  • LESSER Manuel
  • NACHBAGAUER Christoph
  • RINÖSSL Christian
  • SCHAFFER Dominik
  • STIEGLER Marco
  • STRASSER Ulfried

Die  Kandidaten der 4AFMF mit der Mitgliedern der Prüfungskommission



v.l.n.r.:   Abteilungsvorstand D.I. Berthold Scheiber, Direktor D.I. Gerhard Steinbrucker,
              Martin Steinkellner (guter Erfolg),  Andreas Plank (guter Erfolg),
              Vorsitzender LSI Hofrat D.I. Wolfgang Gugl, Klassenvorstand D.I. Heinz Lehofer



Die 4AFMF mit ihrem Klassenvorstand D.I. Heinz Lehofer